Sie fahren voll drauf ab

Die Strasse ist der Lebensnerv unserer Wirtschaft

Auf bestem Weg

Strassenbau ist eine komplexe, vielschichtige Angelegenheit und das nicht nur im Querschnitt. Von der Planung, der Projektierung bis zur Fertigstellung – vom aufwendigen Doppelkreisel in schwierigem Terrain über komplexe Verkehrsknoten mit mehreren Spuren und integriertem Strassenbahntrassee, bis hin zur ansprechend gestalteten Quartierstrasse – nichts ist uns fremd – wir können das, wir machen das. Mit der jahrzehntelangen Erfahrung, dem umfassenden Know-how unserer Fachkräfte und einem modernen Fuhr- und Maschinenpark realisieren wir Projekte aller Art, von ganz klein bis ganz gross.

Impressionen aus dem Strassenbau

Baustelle, Menschen, grosse Maschinen und spektakuläre Szenen – einige ausgesuchte Impressionen von aktuellen und vergangenen Projekten, die wir uns gerne in Erinnerung rufen. Da hüpft das Herz vom sprichwörtlichen Kind im Manne.